Start Community Forum News Events Locations Artists Vereine Blogs Spiele FAQ
 
Knust
Fotos
Beschreibung

„KNUST“ ist ein norddeutscher Begriff und bedeutet der Kanten oder das Ende vom Brot – bekanntermaßen ist das für viele das Beste oder Leckerste vom Brot. Gerne hart – aber immer gerecht

 

Bürozeiten von 14:00 bis 18:00 Uhr
Office Hours from 2PM to 6.00 PM

Map
Erweiterte Beschreibung

Die Musikkneipe „KNUST“ wurde 1976 im Souterrain des „Hallerschen“ Geschäftshauses Brandstwiete 2 eröffnet. Dieser Ort hatte vorher bereits eine traditionsreiche Geschichte. Der KNUST bestand dort von 1976 bis 31.12.2001.
Der Betrieb wurde zum 31.12.2001 eingestellt, da das Gebäude einem Neubau weichen musste. Seit 2003 ist das KNUST in der alten Rinderschlachthalle (Neuer Kamp 30) untergebracht.
„KNUST“ ist ein norddeutscher Begriff und bedeutet der Kanten oder das Ende vom Brot – bekanntermaßen ist das für viele das Beste oder Leckerste vom Brot. Gerne hart – aber immer gerecht (da zwei Mal vorhanden ?)

Kommentare / Bewertungen
Sortiere nach: 
Per Seite: 
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Aktionen
Bewerten
0 Bewertungen
Location
LandDeutschland
StadtHamburg
StrasseNeuer Kamp 30
PLZ20357
Kontaktinformationen
NameKnust
Websitehttp://www.knusthamburg.de
Emailinfo@knusthamburg.de
Telefon87 97 62- 30
Fax87 97 62- 35
Fans
leer
Weitere Events dieser Location
Aktuell · Zufällig · Archiv
 
leer
Knust