Mit über 100 Partnern im Rücken ist der Aufstieg in die 2. Liga erfolgreich gelungen. Und mit neuen
Kooperationen geht es in der nächsten Saison auf Profi-Niveau weiter: Ab dem 01. Juli 2018 steht
der Hotelanbieter NH Hotels Deutschland GmbH der neu gegründeten HSM Handball Sport Management und Marketing GmbH als Klassik Partner für zwei Jahre zur Seite.
„Wir freuen uns sehr, zusammen mit der HSM GmbH die erfolgreiche Herrenmannschaft auf diese
Weise unterstützen zu können“, erklärt Oliver Bauch, Direktor des NH Hamburg Altona. „Durch unsere Zusammenarbeit können wir einen Teil zum Erfolg in der zweiten Liga beitragen“.
Mit dem Aufstieg in die bundesweite zweite Liga erweitern sich die Reisewege für die Auswärtsspiele, durch die Kooperation mit NH Hotels werden Übernachtungen in Hotels vor Ort ermöglicht.
Somit ist der Verein gut für diese Herausforderung gerüstet.
„Obwohl wir sehr gut aufgestellt sind in Sachen Partnerschaften – unser Weg ist noch nicht zu
Ende“, erklärt Sebastian Frecke, Leiter Marketing/Sponsoring beim Handball Sport Verein Hamburg.
„Wir freuen uns sehr über die neue Kooperation mit dem NH Hamburg Altona Hotel und den Zweijahresvertrag. Ein großer Vertrauensbeweis in uns und unsere Arbeit!“
Als Klassik Partner erhält das NH Hamburg Altona Hotel Promoflächen sowie werbliche Einbindungen während ausgewählter Heimspiele.
Weitere Informationen zum Verein unter hamburg-handball.de
#EinVereinEinZiel

Pressemitteilung Handball Sport Verein Hamburg e.V.

Kommentare

Kommentare