SASHA Live 2018

Schlüsselkind“ Sasha auf Tour
Mit brandneuen deutschen Songs und seinen größten Hits
Von Ende September bis Ende Oktober live in 14 Städten

Sasha hatte im Verlauf seiner beachtlichen Karriere stets andere Abenteuer im Kopf, ob als international erfolgreicher Pop-Star, Rockabilly-Heroe Dicke Brave oder als perfekter Entertainer bei „Alive & Swingin“. Immer wieder verstand er es, sich neu zu erfinden und seine Fans mit den verschiedenen Facetten seiner künstlerischen Persönlichkeit zu faszinieren.

Nach zwei Jahrzehnten kann man Sasha jetzt erstmals auf Deutsch erleben. Sein überraschendes Album „Schlüsselkind“ könnte authentischer nicht sein. Sein 20jähriges Jubiläum feiert der Ausnahme-Künstler natürlich auch mit einer großen Tournee. Von Ende September bis Ende Oktober präsentiert er seine brandneuen deutschen Songs ebenso wie die englischsprachigen größten Hits seiner Karriere in 14 Städten.

 

Quelle Live Nation Germany – Austria – Switzerland und Sasha und Karsten Janke Konzerte

Details

Beginn

17. Oktober 2018 - 20:00

Ende

23:00

Kategorie

Konzerte

Event Tags

2018, Hamburg, Konzert, Live, Mehr! Theater, Musik, Sasha