Ja hier ist er wieder……was soll ich sagen, totgeglaubte leben länger?

Das wir auch 2018 weitermachen war UNS schon immer klar, nur wie war die Frage?! Das Team hat sich ja schon im letzten Jahr leicht verändert und es war wieder eine ganze Zeit, bis auf bei Facebook, sehr ruhig. Das lag aber mit daran, dass wir uns nach mehreren Softwareproblemen von unserem alten System verabschieden mussten. Also haben wir unseren Rappi mal für mehrere Wochen in den Keller eingeschlossen, mit Brot, Wasser, einem Rechner, einer Internetverbindung versorgt ( mehr braucht der Kerl einfach nicht 😀 ) und das Resultat seht ihr nun!

Es wird immer noch an einigen Kleinigkeiten gefeilt, wer konstruktive Kritik hat kann sich gerne bei uns melden und das neue System wird nun nach und nach mit Informationen gefüttert. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden. Auch unsere Elbrockerveranstaltungen werden dieses Jahr wieder stattfinden. Stefanie hat sich schon reichlich den Kopf gemacht, der Januar bleibt aber noch ruhig.

Erst einmal möchte ich mich bei euch Usern bedanken, dann natürlich ohne Frage, beim Elbrocker – Team und bevor das jetzt hier zu einer 2 Stunden Laudatio ausartet…….Euch ALLEN ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2018!

 

Euer Chefelbrocker Turbo

Kommentare

Kommentare