HSV und Popp Feinkost erweitern im Zuge einer vorzeitigen Vertragsverlängerung die gemeinsame Partnerschaft

 

Der Nahrungsmittelhersteller für Feinkostsalate und Brotaufstriche

verlängert seine HSV-Ärmelpartnerschaft bis 2020. Zusätzlich steigt das

norddeutsche Unternehmen aus Kaltenkirchen als Hauptsponsor im HSV-Nachwuchs

ein.

 

Zum Start der Bundesliga-Saison 2017/18 stieg die Popp Feinkost GmbH

bereits als Ärmel-, Exklusiv- und Feinkostpartner beim HSV ein.

Trotz des Abstiegs in die 2. Bundesliga bleibt Popp Feinkost als starker

regionaler Partner an Bord, verlängert den bestehenden Vertrag vorzeitig um

ein Jahr und wird zusätzlich Hauptsponsor des HSV-Nachwuchses.

 

Damit sichert sich Popp Feinkost bei den Profis bis 2020 die Präsenz auf

dem Trikotärmel und beim Nachwuchs auf der Brust. Das Sponsorenpaket umfasst

die bereits bestehenden Aktivierungsmaßnahmen sowie zusätzlich die

Erstellung von Contentformaten mit den Nachwuchsspielern des HSV. Gemeinsam

mit dem clubeigenen HSVtv ermöglicht Popp Feinkost Blicke hinter die

Kulissen der Nachwuchsarbeit beim HSV.

 

„Es waren elf Spieler, die aus dem eigenen Nachwuchs hervorgegangen sind,

mit unserem Profikader im Trainingslager in Österreich. Unsere Talente sind

ein wichtiger Baustein für die Zukunft des Clubs. Umso mehr freuen wir uns,

dass Popp Feinkost als Hauptsponsor für unseren HSV-Nachwuchs gewonnen

werden konnte und unsere Talente auf ihrem Weg begleiten wird. Popp Feinkost

wird durch seine Unterstützung nachhaltig zur Weiterentwicklung des HSV

beitragen“, so Ralf Becker, Vorstand Sport beim HSV.

 

„Das Ärmelsponsoring in der vergangenen Saison hat unsere Erwartungen

trotz der sportlichen Lage weit übertroffen. Deshalb möchten wir unsere

Ärmelpartnerschaft frühzeitig verlängern und als Hauptsponsor des

Nachwuchses zukünftig die jungen Talente auf ihrem Weg in die Bundesliga

nachhaltig begleiten.“, erklärt Alexander Schmolling, Marketingleiter der

Popp Feinkost GmbH, zufrieden.

Pressemitteilung HSV Fußball AG